Über mich

Damit Sie wissen mit wem Sie es zu tun haben, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Sabine Arnold, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (am liebsten Pilates ;-) oder gehe mit meinem Hund spazieren.

Sport stand für mich immer schon an Nummer eins der Freizeitaktivitäten, deshalb habe ich mich 2013 entschlossen eine Ausbildung zur Pilates Trainerin zu absolvieren. Dazu kann man ein Wochenendseminar besuchen oder eine Ausbildung, die über mehrere Monate dauert, absolvieren.
Ich habe mich für letzteres entschieden und die Qualifikation zum "PILATES Bodymotion Trainer für Matwork" besucht. Mit ca. 224 Stunden (inklusive eigenem Training - Studium - Unterricht) habe ich die "Pilates Matwork Trainer Ausbildung - 2. Degree" erfolgreich absolviert. Die verschiedenen Zertifikate und Qualifikationen finden Sie in der Rubrik "Qualifikationen".

Seit Anfang 2014 gebe ich regelmäßig Pilates Kurse in verschiedenen Fitnessstudios und Sportvereinen.

Meine Ziele:
Vielen Menschen durch Pilates Kraft, Vitalität und Energie zu vermitteln!